Tooltip

SolarConsult beim "Anstoß" des SSV Ulm

Dr. Rainer Langhans (links) ist Mitglied des "Spatzenwerk" und einer der Initiatoren des 1.Marketingtages des SSV Ulm mit SolarConsult Vertriebsmitarbeiter Jürgen Kübler (rechts) vor dem SolarConsult Informationsstand.

Ex-Fußballweltmeister (1990) Guido Buchwald beim 1.Marketingtag des SSV Ulm 1846 Fußball

Das Spatzennetzwerk hatte eingeladen zum "Anstoß". Mehr als 40 Aussteller, darunter auch SolarConsult ,waren der Einladung zum 1.Marketingtag am Sonntag, den 16.10.11 im Business-Park in Ulm gefolgt. Großes Interesse fand dabei der Vortrag von Jürgen Kübler zu den Möglichkeiten mit der Produktion von Solarstrom die Dächer von Gewerbebetrieben wirtschaftlich zu nutzen. Wie kann mein Dach meinen Unternehmensgewinn verbessern? Die nächsten 20 Jahre immer denselben Strompreis zahlen - wie geht das?

Die Antworten zu diesen Fragestellungen fanden lebhaftes Interesse bei den anwesenden mittelständischen Unternehmen. Dass mancher selbständige Gewerbetreibende seine private Rente mit einer Photovoltaikanlage auch auf dem Dach seines Privathauses aufbessern kann, war für einige Anwesende der Anlass einen Beratungstermin vor Ort zu vereinbaren.

Wie beim Fußball, mit dem besten Team gewinnen und von Spiel zu Spiel Punkte sammeln, kann mit der innovativenTechnologie von SolarConsult jeder Dachbesitzer Tag für Tag Kilowattstunden sammeln und gewinnen.

Aus berufenem Munde gab es bei einer Podiumsdiskussion mit dem Ehrenspielführer des VFB Stuttgart und Weltmeister von 1990 Guido Buchwald   Hinweise wie Fußball auch zum Imagegwinn für Unternehmen werden kann.

"Mit Solaranlagen von SolarConsult gewinnt der Anlagenbesitzer. Kommt die Empfehlung von Mitgliedern des SSV Ulm 1846, gewinnt der Ulmer Fußball über die Werbeprämie zusätzliche Einnahmen für den Spielbetrieb und zu guter Letzt SolarConsult weitere zufriedene Kunden." so Jürgen Kübler, Vertriebsleiter des SolarConsult Service Center in den Donauregion, in seinem Resüme.


zurück